Finden Sie schnell office bürobedarf für Ihr Unternehmen: 387 Ergebnisse

Konferenz- / Besprechungsstühle

Konferenz- / Besprechungsstühle

Für effiziente Meetings ist es wichtig, dass Sie bequeme Konferenzstühle haben. Unsere Besprechungsraumstühle sind funktional, komfortabel und aus hochwertigen, langlebigen Materialien gefertigt. Besprechungs- und Konferenzräume müssen mit Stühlen ausgestattet sein, die praktisch zu bewegen sind, aber besonders bequem zum Sitzen sind. Es ist daher wichtig, Trainingsstühle zu wählen, auf denen die Teilnehmer stundenlang sitzen können und nicht den Fokus verlieren, weil sie sich unwohl fühlen.
Larry Orange

Larry Orange

Tasche Polyester 600D Orange Artikelnummer: 474184 Druckbereich: 18 X 16 / einseitig Gewicht: 0,220000 kg Größe: 36 X 33 X 7 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 420222900000
Fertiggaragen Metall

Fertiggaragen Metall

Die Fertiggaragen aus Metall von Uninorm überzeugen durch Design und Langlebigkeit. 500x250x255: grau
Outsourcing

Outsourcing

Erhöhen Sie Ihre Flexibilität durch Partner Sie wollen Ihre Verwaltungskosten deutlich senken und sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren. Sie wollen IT- und Softwareprojekte hochwertig und kostengünstig entwickeln lassen. Wir vermitteln zuverlässige Business Process Outsourcing-Partner in Ungarn für non-voice deutschsprachige, wiederkehrende und transaktionsbasierte Geschäftsprozesse. Dadurch können Sie Ihre Buchhaltung, Reisekostenstelle, Personalabteilung oder Vertrieb und Marketing erheblich von Routinearbeiten entlasten und Kosten um 50% senken. Für hochwertige Softwareentwicklung, webbasierte Anwendungen, SAP oder Baan Applikationsentwicklungen suchen wir nach Ihren Vorgaben einen geeigneten Partner oder greifen auf bewährte Partner in Indien zurück. Starke Outsourcingpartnerschaften bringen Ihnen viele Vorteile: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen fokussieren, Innovationen vorantreiben, Ihre Belegschaft auslasten und profitabel wachsen. Dabei reagieren Sie flexibel auf die Marktbedürfnisse, federn Auftragsspitzen ab und greifen auf Spezialisten Ihres Partners zu. Sie senken Ihre Kosten signifikant und wachsen profitabel.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Erfahrung und Expertise. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: - Gebäudereinigung - Gartenpflege - Winterdienst - Hausmeisterservice Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Unser geschultes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und erarbeitet individuelle Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Büroumzug

Büroumzug

Wir führen Ihren Objektumzug reibungslos, schonend und termingerecht mit modernster technischer Ausstattung durch. Be- und Entladeteams sorgen für eine nur kurze Arbeitszeitunterbrechnung Ihrer Mitarbeiter. Möbelmontagen und Einrichten nach Layout. Umzugskoordinatoren sorgen für einen reibungslosen Umzugsablauf. Außenaufzüge transportieren Ihr Umzugsgut schonend bis zu einer Höhe von max. 25m. Wir stellen Ihnen moderne Umzugstransporthilfsmittel zur Verfügung: EDV-Transportwannen, Aktenwagen, Securityboxen, Screen-Protectoren, EDV-Zubehörbeutel. Relocation Service.
Büroumzüge

Büroumzüge

Für Ihren Firmenumzug bieten wir Ihnen ein modular aufgebautes Preissystem, bei dem Sie selbst bestimmen, welche Leistungen für Sie in Frage kommen. Verpacken, Transport oder (De-) Montage können als Module individuell gebucht werden. Und wir gehen weiter: Inventarisierung, Zeitabläufe, Bürobelegungspläne etc. gehören zum Umzugsservice aus kompetenter Hand. Wenn wir gehen, dann läuft der Laden wieder. Maßgeschneidert statt „One fits all“: Fordern Sie Ihr maßgeschneidertes Angebot an – als pauschalen Komplettpreis, pro „Arbeitsplatz“ oder nach der zu transportierenden Stückzahl.
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir übernehmen die Reinigung und Pflege Ihrer Geschäfts- und Büroräume sowie des Firmengeländes. Während Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren, sorgen wir schnell, zuverlässig und gründlich dafür, dass Ihre Räume und Flächen ein Höchstmaß an Sauberkeit erhalten.
Umzugsmaterialien

Umzugsmaterialien

Kein passendes Umzugsmaterial zur Hand? Nutzen Sie unseren Service und lassen sich Umzugsmaterial zur Verfügung stellen. Wenn der Umzug erledigt ist, nehmen wir das Material wieder zurück. Sprechen Sie uns einfach an, wir kümmern uns um den Rest.
Expressdienst

Expressdienst

Sofortige Lieferung Sie habe ein besonderes Schwergut oder nur ein Paket, welches Sie gerne per Express versenden wollen? Kein Problem! Obgleich Sie einen dieser Gründe oder Ihre ganz eigenen Geschichten und Fragen haben – Gschwend Transporte findet die richtige Antwort. Mit einem Netz, dass sich über die ganze Schweiz erstreckt, ist es dank seiner bewährten und aufrechten Mitarbeiter und Fahrzeuge der optimale Partner für Ihr Anliegen. Klein oder Groß – Alles wird versendet Um Ihre wichtigen Expresssendungen an die richtigen Empfänger zu bringen und sich nebenbei keine Gedanken über Versand machen zu müssen, brauchen Sie nichts Weiteres als den richtigen Partner. Wir bieten Ihnen dank unserer schnellen und zuverlässigen Zustellung in der ganzen Schweiz die Möglichkeit, Ihr Gut sicher an Ihr Ziel zu bringen. Obgleich wir unsere PKWs, Lieferwagen oder LKWs für Sie in Betrieb nehmen, Sicherheit und Zuverlässigkeit steht bei uns an vorderster Stelle. Möchten Sie Ihre Transportgüter mit Schutz und gutem Gewissen absenden? Setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung, wir bieten Ihnen gerne Beratung in Ihren individuellen Fällen an.
Consulting

Consulting

Von der ersten Analyse bis zum Prototypen Prozessanalyse – Der Startpunkt eines jeden Projekts: Maßgeschneiderte Softwarelösungen finden in den verschiedensten Branchen Verwendung und verfolgen alle ein Ziel: einen optimierten Workflow. Jede Software-Entwicklung beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. So erarbeiten wir einen individuellen Anforderungskatalog, um mit Ihnen zusammen eine optimale Abdeckung zu ermöglichen. Prototyping – Gemeinsam die Anwendung entwerfen: Analog zu den klassischen Ingenieursdisziplinen trägt auch im Software-Engineering die Realisierung von Prototypen dazu bei, Problemstellungen besser zu verstehen, Konzepte oder Systemdesigns zu validieren, oder Entscheidungsprozesse zu unterstützen. Im Unterschied zu einer produktiven Anwendung kommen bei einem Prototypen – je nach der Zielsetzung, die mit dem Prototypen verbunden ist – verschiedene Einschränkungen hinsichtlich des Funktionsumfangs, der Architektur, des »Engineering Prozesses« oder der Integration mit vorhandenen Systemen zum Tragen. Je nach Ihrer Zielsetzung identifizieren wir mit Ihnen die dem Ziel zuträglichste Form des Prototypen und die beste Herangehensweise an dessen Realisierung. Höchsten Wert legen wir insbesondere bei Prototypen auf die professionelle Umsetzung. Ein »Software-Prototyp« lebt zwar unter Umständen in einer Laborumgebung, für dessen Entwicklung erheben wir aber im Rahmen der jeweils zutreffenden Einschränkungen die gleichen Qualitätsansprüche wie bei der Entwicklung von produktiven Anwendungen. Kommunikation mit Kunde – Damit alle auf dem gleichen Stand sind: Für ein erfolgreiches Projekt ist gute Kommunikation unersetzlich. Deswegen binden wir sie von Anfang an direkt in den Prozess mit ein. Nachdem wir Ihre Anforderungen aufgenommen haben, beginnen wir, einen Prototyp für sie zu erstellen. Dadurch erhalten Sie vom Start weg einen Eindruck der endgültigen Lösung und alle Projektbeteiligten sind auf dem gleichen Stand. An dem Prototypen können Sie als späterer Nutzer sofort Verbesserungspotential oder Fehler erkennen. Schließlich haben Sie bereits umfassendes Wissen über das zu digitalisierende Problem, auf Ihre Expertise nicht zurückzugreifen wäre fahrlässig. Da der Prototyp einfach per Web-Browser zur Verfügung gestellt werden kann, ist auch die Prüfung Ihrerseits komfortabel möglich. Unser Vorgehen ermöglicht, dass man sich während des ganzen Prozesses austauscht. Dadurch wird der Grundstein für ein erfolgreiches Projekt gelegt: gute Kommunikation!
Umzüge

Umzüge

Wir kümmern uns um Ihren Umzug. Ob Kisten ein- und auspacken, Möbel ab- und aufbauen, alles sicher verpacken und transportieren oder Treppenhäuser hoch- und heruntertragen.
Beraten

Beraten

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite, um Ihre IT & Prozesse nachhaltig zukunftssicher zu machen. Im Rahmen der Beratung zeigen wir Ihnen mögliche Lösungsansätze auf.
Logistik

Logistik

Logistik Die Bock Logistik GmbH & CO. KG transportiert auch Ihre Waren zum Endempfänger. Egal ob komplette Ladungen, Teilpartien oder Stückgutversand, die Bock Logistik sorgt dafür, dass ihre Waren mittels zuverlässiger Partner termingerecht, unversehrt und preiswert zum Kunden gelangen. Sonderfahrten bzw. Express und Kurierfahrten gehören ebenfalls dazu. Unsere Hallen sind mit Löschwasserrückhaltesystemen und zertifizierten Böden ausgestattet die eine Lagerung von WGK 1 und WGK 2 Produkten ermöglichen. Wir erfüllen sämtliche Standards bezüglich IFS-HPC, welche über Qualitätsvereinbarungen mit unseren Kunden sichergestellt werden.
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
Klimageräte

Klimageräte

Wir installieren und warten alle Arten von Klimageräten. Gerne unterbreiten wir ein auf Ihren Bedarf angepasstes Angebot. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Klimatechnik, sind wir der richtige Ansprechpartner für all Ihre Wünsche. Unser Angebot: Einzel-Split-Klimageräte Twin-Split-Klimagerät Triple-Split-Klimagerät Doppel-Twin-Klimageräte Multi-Split-Klimageräte VRV-III-Klimageräte Bauformen der Innengeräte: Bodenklimageräte Truhengeräte Klimaschränke Deckenklimageräte Deckeneinbaugeräte für Kanalanschluss Kassettenklimageräte Unterdeckengeräte Zwischendeckengeräte Wandklimageräte UNSERE PRODUKTE: ABFALLKÜHLER FASSKÜHLER GETRÄNKETHEKEN KÜHLTISCHE TIEFKÜHLTISCHE GÄRSTOPPANLAGEN SCHNELLKÜHLER BELEGSTATIONEN KÜHLMÖBEL PIZZAKÜHLTISCHE GLACENVITRINEN STANDKÜHLVITRINEN MILCHTANK
Klimaanlagen

Klimaanlagen

Für jeden Raum und jeden Zweck das richtige Klima Für jeden Raum und jeden Zweck das richtige Klima mit einem Klimagerät oder einer Klimaanlage. Komfortklimatisierungen in Aufenthaltsräumen, Büros, Verarbeitungs- und Verkaufsräumen wirken sich positiv auf die Effizienz, Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit der Mitarbeiter und Kunden aus. Klimatisierung von Räumlichkeiten kann mit vielen verschiedenen Klimasystemen erreicht werden. Es gibt Kompaktgeräte, Split-Klimaanlagen, Multisplit-Klimaanlagen und VRV-Klimaanlagen sowie Kaltwassersysteme. Um eine Klimaanlage optimal berechnen zu können sind verschiedene Faktoren zu beachten. Die Bestimmung der optimalen Kühlung eines Raumes (z.B. Büroklimatisierung) ist mit Vorzug durch eine Kältefachfirma vorzunehmen. Langjährige Erfahrungswerte erlauben es uns, die optimale Lösung im Bereich der Kälte- und Klimatechnik für unsere Kunden anbieten zu können.
Arbeitstische

Arbeitstische

Wir fertigen Arbeitstische in fast jeder Größe und Form. Stabil, schnell und leise höhenverstellbar, individuell und preiswert. Namhafte und sehr zufriedene Kunden bestätigen dies gerne.
Consulting

Consulting

Das Thema Fachkräftemangel im IT Bereich verfolgt die deutsche Wirtschaft schon seit mehreren Jahren und hat 2022 einen neuen negativ Rekord aufgestellt. Es ist eine Herausforderung für Unternehmen, qualifizierte IT-Experten zu finden und langfristig an sich zu binden. Um diesem Problem entgegenzuwirken, bieten wir als Unternehmen XYZ innovative Lösungen an. Unsere Dienstleistungen umfassen die Personalvermittlung von IT-Fachkräften, die Durchführung von Schulungen und Weiterbildungen sowie die Unterstützung bei der Entwicklung maßgeschneiderter IT-Lösungen. Mit unserem Fachwissen und unserem Netzwerk helfen wir Unternehmen, ihre IT-Projekte erfolgreich umzusetzen und den Fachkräftemangel zu überwinden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder besuchen Sie unsere Webseite.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design Corporate Design, Firmenpräsentation Corporate Design, Plakatgestaltung Corporate Design, Illustrationen Corporate Design, Flyergestaltung Corporate Design, Inseratreihe
Erfahrene Detektive

Erfahrene Detektive

Wir ermitteln, überwachen und sichern Beweise für Sie in privaten und betrieblichen Fällen. Die Bregenzer Berufsdetektive setzen auf Kompetenz, Diskretion und volle Kostentransparenz. Durch jahrzehntelange Berufserfahrung sind wir Experten für verschiedene Bereiche des privaten und betrieblichen Lebens. Partnerschaftsüberwachung Personenüberprüfung Suche nach Schuldnern Aufklärung von Diebstahl & Betrug Mietrecht Ehe & Familie Personen- & Abhörschutz Firmenangelegenheiten Der Beruf „Detektiv“ Als Detektive sind wir als Ihre seriösen Partner in einem bewilligungspflichtigen Gewerbe tätig und unterliegen im Österreichischen Recht dem § 244 ff. GewO. Die Bregenzer Berufsdetektive sind darüber hinaus staatlich konzessioniert, was Ihnen die Möglichkeit einer Rückerstattung unserer Kosten durch Verursacher eröffnet. Hervorragende Ausbildung, moderne Technik und jahrelange Erfahrung legen für uns die Grundsteine für ausgezeichnete Leistungen im privaten und unternehmerischen Bereich. Kostenloses Beratungsgespräch beim Detektiv Wir bieten in Tirol und Vorarlberg eine kostenloses, erstes Beratungsgespräch. Wir kommen auf Wunsch und nach Möglichkeit zu Ihnen oder in Ihre Nähe oder empfangen Sie in unseren Büros, um Sie zu unseren Leistungen und zu erwartenden Erfolgen in Ihrem speziellen Fall zu informieren. Wir übernehmen für Sie Überwachung, Ermittlungen und die Dokumentation von Beweisen für die Einleitung weiterer Schritte. Über unsere Detektei in Tirol und Vorarlberg Bei den Bregenzer Berufsdetektiven stützen wir uns auf traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Diskretion und Kompetenz. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung und gehen bei Überwachungen und Ermittlungen sensibel und diskret vor. Moderne technische Ausrüstung, ein umfangreiches berufliches Netzwerk und innovative Methoden in der Kriminalistik erlauben uns, Ihnen in der Regel rasch fundierte Ergebnisse zu liefern. Unsere Leistungen als Berufsdetektive
Beratung

Beratung

Die Einführung von Projektmanagement Vorgehensmodellen hat im Jahre 2019 eine hohe Verbreitung in deutschen Unternehmen gefunden. In den vergangenen Jahren haben sich agile Projektmanagement-Systeme weit verbreitet und lösen vereinzelt auch die klassische Vorgehensweise ab. Aber wenn man Organisationen nach Gründen für das Scheitern von Projekten befragt, wird das Fehlen bzw. die Anwendung von Projektmanagement-Systemen in der täglichen Arbeit immer noch oft genannt. Nach Ansicht von PROJEX ergeben sich aktuell folgende Schwerpunkte bei der Beratung: die Einführung von gängigen Projektmanagement Standards (klassisches oder agiles Projektmanagement), die Kombination von Vorgehensmodellen (hybrides Projektmanagement), der Aufbau von effizienten Projektorganisationen, der Einsatz und die Qualifizierung der Projektmitarbeiter und Stakeholder, sowie die Einführung eines Qualitätsmanagements für das Projektmanagement. Bauen Sie vor und nutzen Sie das Wissen von PROJEX. Die Berater stehen Ihnen mit ihrer langjährigen Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Wir verbessern Ihre Projektarbeit mit Erfolgsgarantie.
Bürokonzepte

Bürokonzepte

Einfach und ehrlich - Das Markenversprechen des Dortmunder Energieversorgers DEW21 macht bkp dreidimensional in den Neuen Arbeitswelten der Hauptverwaltung erlebbar. Konstruktion und Materialien werden mit der Rohdecke aus Sichtbeton, naturbelassenem Holz und Filz bodenständig gehalten. Die neue Werbelinie, auf der markante Ruhrpott-Persönlichkeiten mit authentischen Botschaften zu sehen sind, wird in der Office-Gestaltung aufgegriffen und findet sich auf den Glaswänden der Besprechungskuben wieder. Die Zellenstruktur des Bestands wird aufgebrochen und es entsteht ein offener und flexibler Grundriss. Mit Akustik-Elementen, Besprechungskuben und sogenannten Energietankstellen werden Begegnungszonen mit Aufenthaltsqualität geschaffen. Diese werden in den CI-Farben in der ansonsten schlicht gehaltenen Farbwelt hervorgehoben. Die „Energietankstellen“ bieten den Mitarbeitern nicht nur Kaffee, Tee, Wasser & Snacks zum Aufladen des eigenen Energiespeichers, sondern hier kann auch das Handy geladen werden, allerdings nur mit Körpereinsatz: beim Treten des bereitgestellten Fahrrads. Die DEW21 ist eben anders: einfach und ehrlich.
Tagesbüro

Tagesbüro

Unsere voll ausgestatteten Büros können Stunden- oder Tageweise angemietet werden. Das Tagesbüro ist ideal für Reisende oder Außendienstler, die während Ihres Aufenthalts im Raum Köln/Düsseldorf in Ruhe arbeiten und dennoch Ihre Unabhängigkeit behalten wollen. Die Tagesbüros können Sie auch für einen längeren Zeitraum buchen und bereits im Voraus für Ihren Termin reservieren.
Organisationsberatung

Organisationsberatung

Pflege und Informatik softwareunterstützte Qualitätsmanagement-Systeme und Handbücher Unterstützung beim Aufbau von Qualitätsmanagement-Systemen Beratungen für Existenzgründer, Software-Neueinsteiger und - Umsteiger Schulung der EDV-verantwortlichen Pflege- oder Verwaltungsmitarbeiter Fachvorträge zu aktuellen Verwaltungs- und Pflegethemen unter Einbeziehung der EDV Erstellung und Umsetzung von Einarbeitungskonzepten Honorarvorträge für Bildungsinstitute
Corporate Communication

Corporate Communication

Sie möchten Ihre Unternehmenskommunikation vom Kopf auf die Beine stellen? Fragen Sie unsere Spezialisten! Wir unterstützen Sie. KOMMUNIKATION DIE WAHRNEHMUNG IHRES UNTERNEHMENS STÄRKT Moderne Unternehmen sehen sich vielen Herausforderungen gegenüber: Sie müssen ihren Umsatz steigern, bekannter werden, ihr Image pflegen und sich immer intensiver auf die Suche nach Fachkräften begeben. All diese Aufgaben unter einen Hut bekommen – unmöglich? Zum Glück nicht! Denn Corporate Communication – Deutsch: Unternehmenskommunikation – gibt Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge an die Hand. Dabei ist es jedoch wichtig, den Überblick zu behalten, zwischen Außen- und Innendarstellung zu unterscheiden und sich auf die aussichtsreichsten Kanäle zu konzentrieren. Wir fördern nicht nur Ihre Außenwirkung durch strategische Maßnahmen in Öffentlichkeitsarbeit und Marketing. Wir stärken Ihnen auch in der internen Kommunikation den Rücken – Stichwort: Arbeitgebermarke. Ob Mitarbeiternewsletter, Magazin, Social Media oder Pressearbeit, gemeinsam gehen wir Corporate Communication in einem harmonischen Dreiklang aus Strategie, Planung und Umsetzung an. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle
IT-Service

IT-Service

Wir entwickeln Ihr individuelles und passgenaues IT-Konzept, damit Ihre Prozesse stets reibungslos und kostenoptimal laufen.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Es geht um die Kontrolle von Zahlen und die Einhaltung einschlägiger formeller Rechtsvorschriften. Aber es geht uns bei der Wirtschaftsprüfung vor allem auch um die Einordnung dieser Zahlen. Denn sie erlaubt die richtigen Rückschlüsse. Dafür arbeiten wir intensiv mit Ihnen zusammen, um so Ihr Geschäft sowie Ihre Unternehmensstruktur und -kultur ganzheitlich zu verstehen. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Wahrung unserer prüferischen Unabhängigkeit sind hierbei selbstverständliche Voraussetzungen. Wir bieten Ihnen zahlreiche Prüfungsleistungen, sorgen für die richtige Interpretation und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Pflicht- sowie freiwillige Prüfungen Jahresabschluss-Prüfung (einschließlich öffentliche Hand und gemeinnützige Unternehmen) Konzern-Abschluss-Prüfung Prüferische Durchsichten IT- und Systemprüfungen Durchführung interner Revision Sonderprüfungen Prüfungen im Zusammenhang mit energierechtlichen Themen Prüfungen nach dem Kraft-Wärme-Kopplungsgesetz (KWK-G) Prüfungen nach § 16 MaBV Unterschlagungsprüfungen, Sonderprüfungen und Fraud Prevention Gutachterliche Tätigkeiten Due-Diligence-Prüfungen und gutachterliche Tätigkeiten Gutachten / Konzeptionen zu Gründungen, Umwandlungen, Erwerben, Veräußerungen, Vergleichen und Insolvenzen von Unternehmen und Beteiligungen Unternehmensbewertungen